Meine Leistungen

Hochzeiten

Ich gestalte euren besonderen Tag, mit euch gemeinsam. Hand in Hand. 
Angefangen von der Auswahl der Floristik, über zum richtigen Farbton der Servietten, bis hin zur Umsetzung aller Ideen und Dekoration eurer Hochzeit.

Ihr möchtet eure Hochzeit in professionelle Hände geben und nichts dem Zufall überlassen?Dann seid ihr bei mir richtig. Zum besseren Überblick, erzähle ich euch mehr über den Ablauf:

  1. Schreibt mir eine Anfrage mit Datum, Location, Personenanzahl und euren Wünschen an Dekoration & Blumen.
  2. Ihr erhaltet von mir per Email eine Antwort mit allen nötigen Informationen.
  3. Die näheren Details besprechen wir bei einem persönlichen Gespräch entweder vor Ort oder per Videoanruf wenn die Entfernung zu groß ist.
  4. Die Planung eurer Hochzeit geht direkt los und wir  besprechen zusammen alle Details wie Farben und Stil.
  5. Ca 2-3 Monate vor der Hochzeit erfolgt ein weiterer Termin, der entweder in der Location selber, (max 70km Entfernung) oder im Store stattfindet. Dort gestalte ich für euch einen Probetisch damit ihr eine genaue Vorstellung von der Umsetzung der Dekoration und Floristik habt. 
  6. Am Tag eurer Hochzeit (oder einen Tag vorher, dekorieren wir eure Feier und bauen je nach Möglichkeit am nächsten Tag alles wieder ab, sodass ihr euch einzig und allein auf euch und euren Tag konzentrieren könnt.




Taufen

Der Trend zu themenbezogenen Taufen ist definitiv auch in Deutschland angekommen. 
Ich zaubere euch eine tolle Candybar und kümmere mich um eure Dekoration in der Kirche und Location.

Auch hierbei gilt das gleiche Prinzip: der erste Kontakt findet per Email statt und danach besprechen wir alle weiteren Details gemeinsam und planen diesen besonderen Tag bis ins kleinste Detail.
Am Tag der Taufe (oder einen Tag vorher- je nach Entfernung) dekoriere ich eure Location nach euren Wünschen und kümmere mich dann im Anschluss um eure Kirchendekoration (Außendekoration, Taufbecken und Candybar). Ihr müsst euch um nichts kümmern und könnt euch stattdessen voll und ganz auf euch und eure Liebsten kümmern.

Kidsparty / Babyshower

Süß,bunt,laut! Das sind die Grundbausteine für eine gelungene Mottoparty! Gepaart mit der passenden Dekoration einer coolen Candybar und passenden Gastgeschenken entsteht eine unvergessliche Party die Jeden zum Staunen bringt. Was gibt es schöneres als kleine Kinderaugen leuchten zu sehen oder einer werdenden Mama die Vorfreude auf ihr kleines Wunder zu versüßen. Diese Events zähle ich tatsächlich zu meinen Lieblingen, da ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Gebt mir das Motto vor, lehnt euch zurück und genießt die Party!

Meine Kunden

Ich bin immer darin bestrebt, mehr als nur mein Bestes zu geben. Umso mehr freue ich mich mit Kunden zusammenzuarbeiten, die genau wissen was sie von mir zu erwarten haben und offen sind für meine kreativen Ideen. Jeder Auftrag ist für mich einzigartig und mir liegt besonders viel an positiven Vibes und einer tollen Zusammenarbeit, da dadurch die schönsten Projekte entstehen. Schreibt mich bei Fragen einfach an und wir finden gemeinsam einen Weg eure Wünsche war werden zu lassen.